de | fr
Loading...

Panathlon-Club Biel-Bienne

Archiv

An der Clubveranstaltung vom 7. März konnten wir unsere Preise 2017 an eine Einzelsportlerin und an einen Verein übergeben.
Volley-Espoirs Biel-Bienne und Jenny Perret, Curling: Unser Club verleiht gemäss Statuten jedes Jahr namhafte Preise an Sportlerinnen und Sportler, Mannschaften oder Funktionäre, die sich in Biel und Umgebung mit Leistungen im Sport und für den Sport verdient gemacht haben. Die Preise sind aufgeteilt in einen Förderpreis von 2000 Franken für Nachwuchstalente und in einen Panathlonpreis in der Höhe von 3000 Franken. An der traditionellen Monatsversammlung im Dezember wurden unter der Leitung von Reto Bertolotti, dem Clubverantwortlichen für die Panathlonpreise, ein Verein und eine Einzelathletin als Preisträger 2017 gewählt.
Der Panathlon-Club Biel hat seine Preisgewinner für das Jahr 2016 gewählt: Die Gebrüder Simon und Lukas Werro, Kanu und Anne-Sophie Koller, Sportklettern.
Der Panathlon-Club Biel-Bienne hat seine Preisträger 2015 erkoren und wählte zwei Frauen: Simona Aebersold, OL und Cherelle Oestringer, Schwimmen
Der Sport-Service-Club Panathlon Biel-Bienne hat seine beiden Preisträger für das Jahr 2014 erkoren. Den Förderpreis gewinnt die Sportschützin Sarah Hornung, den Panathlonpreis der Judoka Valentin Rota.
An seiner Märzveranstaltung wurden die Preise 2013 übergeben. Die Preisträger, der Rollhockey Club Diessbach, Gewinner des Panathlon-Preises (3000.-) und der Segler Damian Suri, Gewinner des Fördepreises (2000.-), erhielten die Gelegenheit sich vorzustellen.
Rollhockey-Club Diessbach und Damian Suri
Annemarie Howald, Trainerin
Der Panathlon-Club Biel-Bienne vergibt Preise an verdienstvolle Athletinnen/Athleten, Sportgruppen oder -vereine sowie an Personen , die sich dank ihren Leistungen oder ihrem Einsatz, beruflich oder ehrenamtlich, in verdienstvoller Weise für den Sport in unserer Region eingesetzt haben.
16. September 2019 |

Agenda

mehr…

News

Programm - Finanzen - Personelles mehr

Grundlagendokument Swiss Olympic und BASPO mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet